Weitere Seiten:
TSA Alemannia Müllheim

TSA Alemannia Müllheim

Rope Skipping in Müllheim

Seit 1993 gibt es die tolle, abwechslungsreiche und kreative Sportart Rope Skipping in Müllheim. Frau Ulrike König hat damals einen Beitrag für das Jubiläum des TV Müllheims gesucht. Im Fernsehen kam zufällig ein Bericht über das Deutsche Turnfest in Bochum, bei dem unter anderem die Show der „Rusty Jumpers“ zusammen mit einem amerikanischen Team zu sehen war. Bei einem Rope Skipping Workshop Anfang September 1993 war Frau König mit noch zwei zukünftigen motivierten Springern natürlich sofort begeistert dabei. Gleich wurden Seile gekauft und dann gings los. Üben, üben, üben…Und bis heute werden es immer mehr Kinder und Jugendliche, die Spass an Rope Skipping haben.

Falls auch du Lust bekommen hast auf Rope Skipping, dann melde dich einfach bei uns.

 

zurück

No comments yet.

Add a comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.